Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

Im Spiel bei den Altersgenossen des BC Aresing hatte die F-Jugend des TSV Kühbach mit 8:3 (3:1) das Nachsehen. Im ersten Abschnitt ging man durch ein Tor von Vincent Sibinger sogar in Führung und konnte durch ein sehr starkes Defensivverhalten lange Zeit ein 1:1 halten. Kurz vor der Halbzeit folgte dann per Doppelschlag die 3:1 Führung, wobei das 2:1 aus einem Strafstoß resultierte. Mit dem 4:1 kurz nach Wiederanpfiff ging das bis dahin sehr gute Defensivverhalten immer mehr verloren, so dass die Tore für die sehr spielstarke Heimelf in regelmäßigen Abständen fielen. Die Tore für den TSV Kühbach erzielten Noah Weidendorfer und Noel Hagen.