Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Junioren

Spielbericht E2-Junioren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die U10 des TSV Kühbach hat sich mit zwei Vorbereitungsspielen auf die begonnene Punktrunde vorbereitet. Gegen die U10 des TSV Gersthofen erzielte man einen 5:1 (2:1) Heimerfolg. Die Tore erzielten 4x Torjäger Korbinian Wanner und David Lapperger. Im zweiten Freundschaftsspiel am nächsten Tag musste man gegen die U10 der SG Aindling/Stotzard/Alsmoos/Petersdorf/Gundelsdorf eine 1:7 (0:2) Niederlage hinnehmen. Trotz zahlreicher guter Einschussmöglichkeiten erzielte man nur einen Treffer durch David Lapperger. Den Gästen aus Aindling machte man den Torerfolg durch teilweise individuelle Fehler sehr einfach, welches aber auch dem zweiten Spiel innerhalb zwei Tagen bei hochsommerlichen Temperaturen geschuldet war.

Im ersten Punktspiel empfing man die Altersgenossen vom SC Mühlried. Gegen die mit fast nur Kindern vom älteren Jahrgang angetretenen Gäste endete das Spiel mit einem 16:1 (12:0) Erfolg des TSV Kühbach. Nach dem eindeutigen Halbzeitstand von 12:0 durch herrliche Tore von 4x Daniel Repin und David Lapperger sowie je 2x Korbinian Wanner und Noel Hagen einigte man sich auf einen 8 Spieler für den SC Mühlried. Somit war die zweite Halbzeit gegen die Überzahl der Gäste schwieriger zu spielen, so dass man bei einem Gegentor durch Tore von Korbinian Wanner, Daniel Repin, Noel Hagen und Lukas Gruber diese mit 4:1 für sich entschied. Die Kühbacher ließen den Ball teilweise wunderbar durch die eigenen Reihen laufen und präsentierten spieltechnisch schöne Ballstaffetten.