Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Junioren

Spielbericht E2-Junioren

BC Aresing – TSV Kühbach 2:10

Im ersten Auswärtsspiel musste die U10 des TSV Kühbach beim BC Aresing antreten. Sofort mit Spielbeginn musste man nach einem schnellen Ballverlust und einer Fehlerkette das 1:0 für die Heimelf aus Aresing hinnehmen. Die Kühbach zeigten sich aber nur kurz geschockt und schafften postwendend durch den starken Torjäger Korbinian Wanner, auf Vorlage von David Lapperger, den schnellen Ausgleich. Nach einem Ballverlust und Balleroberung durch Daniel Repin erzielte diese die erstmalige Führung. Danach erzielte David Lapperger nicht nur einen lupenreinen Hattrick, sondern sogar noch ein viertes Tor per schönem Freistoß zum 6:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Spielhälfte waren die Gäste aus Kühbach weiter spielbestimmend und erzielten durch David Lapperger nach wunderschönem Zuspiel von Noel Hagen das 7:1. Nach einer wunderbare Ballstafette ausgehend von Korbinian Wanner, über Julian Gruber lies Daniel Repin das 8:1 folgen. Die niemals aufsteckenden und tapfer kämpfenden Aresinger wehrten sich mit großem Kampf und machten es den Kühbachern nicht leicht. Zu seinem ersten Punktspieltor kam Julian Gruber mit dem 9:1. Torjäger Korbinian Wanner verdiente sich sein zweites Tor redlich, nachdem er zuvor einige male nicht vom Glück verfolgt war. Eine starke Leistung bot die Defensive der Kühbacher um Lukas und Julian Gruber, Richard Lehmann, Ben Rupp und Jami Thomas, welche dem Gegner nur 4 Torschüsse gestattete. Den Schlusspunkt erzielte die Heimelf aus Aresing zu ihrem verdienten zweiten Tor zum Endstand von 10:2.