Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Jugend

02.10.19 / 05.10.19:
TSV Kühbach – SV Steingriff
TSV Kühbach – SC Mühlried

In der vergangenen Woche durfte unsere E2 gleich zweimal ran. Am Mittwoch Abend war der SV Steingriff zu Gast im Kühbacher Sportpark. Mit einem verdienten 5:3 Heimerfolg sicherten die Kühbacher den ersten Tabellenplatz. Die Tore erzielten Philipp Schmidt (3), Matti Schäkel und Jakky.

Und auch im zweiten Spiel der Woche behielten die Kühbacher die Oberhand und somit auch eine weiße Weste in dieser Saison. Das Helmspiel gegen den SC Mühlried wurde mit 3:2 gewonnen. Alle drei Treffer an diesem Tag erzielte Philipp Schmidt. Somit stehen unsere Jungs mit 15 Punkten aus 5 Spielen weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.