Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

28.09.2019

3. Spieltag: TSV Kühbach – SpVgg Joshofen Bergheim e. V.

Im zweiten Spiel klappte es für unsere A-Jugend in ihrem ersten Heimspiel mit dem ersten 3er in dieser Saison. Im ersten Durchgang wurde von unseren Jungs sehr viel investiert, durch leider sprang nichts dabei heraus. Im Gegenteil, nach 33. Minuten geriet man durch einen abgefälschten Fernschuss mit 0:1 in Rückstand.  Zuvor hatte Luca Höpp die Führung auf dem Schlappen, als er allein auf den Torhüter zulief aber scheiterte.
Nach dem Wechsel Übernahmen die heimischen Kühbacher nach 10 Minuten wieder das Komando und hatten mehr vom Spiel. In der 56. Spielminute wurde der eingewechselte Niclas Mederer perfekt ins Szene gesetzt und erzielte mit einem wunderschönen Heber den Ausgleich zum 1:1. Zwei Minuten später dann der Führungstreffer durch Ludwig Lemke, der zugleich der Endstand war.
Am kommenden Mittwoch spielt unsere A-Jugend im Pokal um 19:00 Uhr zu Hause gegen den haushohen Favoriten, dem Kissinger SC (Bezirksoberliga). Die Jungs freuen sich auf viel Unterstützung.