Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht B-Jugend

Spielbericht B-Jugend

03.11.2018

7. Spieltag: TSV Kühbach – SV Thierhaupten

Die B-Jugend des TSV Kühbach bleibt auch im 5 Spiel hintereinander ungeschlagen. Dazu bräuchte es aber erst ein Weckruf des Gegners. Denn nach nur 3 Spielminuten stand es 0:1 für den SV Thierhaupten. In der Folgezeit kam jedoch der TSV immer besser in Spiele und in der 20. Minute zu seiner ersten Torchance. Korbinian Himmer stürmte alleine auf den Torhüter zu, jedoch sprang ihm der Ball zu weit vom Fuß sodass der herauslaufende Torwart die Situation klären konnte. Der TSV hatte nun das Spiel im Griff, konnte sich aber keine Größeren Chancen herausspielen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Der verdiente Ausgleich viel demzufolge durch einen Eckball. Korbinian Himmer brachte den Ball an den Fünfmeterraum wo Kilian Haberl am höchsten stieg und den Ball zum 1:1 Ausgleich Einköpfte. Im Anschluss ging das Spiel hin und her. Es konnte sich jedoch keine Mannschaft entscheidend durchsetzen und so blieb es bei einem gerechten Unentschieden.