Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

22.09.2018

3. Spieltag: TSV Kühbach – (SG) TSV Meitingen

Die Anfangsphase ihrer Partie gegen den Tabellenführer aus Meitingen verschlief die A-Jugend des TSV Kühbach. Doch nach ca. 15 Minuten kam man besser in die Zweikämpfe und ins Spiel. Nachdem man zwei Aluminiumtreffer verzeichnen konnte fiel in der 39. Minute durch den starken Moritz Aidelsburger das längst verdiente  1:0.

Auch der Beginn der zweiten Halbzeit wurde verschlafen und prompt stand es 1:1. Im Laufduell gab Meitingens Angreifer Florian Sentpaul Kühbachs Innenverteidiger Bastism Thumm einen leichten schubser, welcher ihm den entscheidenen Vorteil verschaffte um Kühbachs Torwart Fabian Bauch zu überwinden.

Doch in der 51. Minute konnte Kühbach durch einen verwandelten Elfmeter von Michael Felber auf  2:1 stellen.

Man merkte in der Folge das die Kräfte schwunden und folglich kassierte man den aber in dieser Situation unglücklich 2:2 Ausgleichstreffee in der 74. Minute. Dies war zugleich der Endstand.

Am kommenden Mittwoch (26.09.2018) steht um 19:00 Uhr das nächste Heimspiel gegen die Spielgemeinshaft TSV Dasing / VFL Ecknach an.