Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Mannschaftsausflug der F2 und G-Jugend

Mannschaftsausflug der F2 und G-Jugend

Gemeinsamer Mannschaftsausflug der F2 und G-Jugend Fußball des TSV Kühbach:

Trainer, Spieler und Eltern der F2 und G-Jugend (Jahrgänge 2011 und jünger) des TSV Kühbach trafen sich am 22.09.2018 zum gemeinsamen Mannschaftsausflug in den BAYERNPARK in der Nähe von Dingolfing. Bei bestem Wetter genoss Klein und Groß das vielfältige Angebot des niederbayerischen Freizeitparks mit Fahrgeschäften und Attraktionen für alle Spieler dieser Altersklasse. Am Abend kehrte man erschöpft aber glücklich mit dem Bus zum Kühbacher Sportpark zurück. Möglich wurde diese Fahrt auch durch die Spenden der Eltern, die aus Kaffee – und Kuchenverkäufen während unserer Heimspiele generiert wurden. Hierfür großer Dank an alle Spielereltern für die gut gefüllte Mannschaftskasse.