Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

18.05.2019

20. Spieltag: TSV Kühbach – (SG) TSV Inchenhofen / SC Oberbernbach

In ihren letzen Heimspiel der Saison erreichte die U19 des TSV ein 2:2 Unentschieden im Derby gegen die Spielgemeinschaft aus Inchenhofen und Oberbernbach.

Die erste Halbzeit verschlief die Heimelf komplett und lag nach einem Doppelschlag (15. / 20.) von Jakob Kratzer binnen fünf Minuten auch folgerichtig mit 0:2 zurück.

Das gute aus Kühbacher Sicht: Eine Minute vor dem Pausenpfiff konnte Michael Felber nach einem weiten Pass aus dem Mittelfeld den 1:2 Anschlusstreffer markieren.

Im zweiten Durchgang bewiesen die Hausherren dann allerdings Moral und zeigten eine engagierte zweite Halbzeit. In der 56. Spielminute dann auch der verdiente Ausgleich durch Torjäger Moritz Aidelsburger.

Kühbach spielte weiter nach vorne und meldete den Gast offensiv nahezu komplett ab. Allerdings wollte der Siegtreffer nicht mehr fallen und so ging das Derby folgerichtig ohne einen Sieger zu Ende.

Das letzte Spiel der Saison steigt am Samstag, den 25.05.2019 um 12:00 Uhr beim und gegen den Spitzenreiter und bereits feststehenden Meister TSV Haunstetten. Im Hinspiel ging man nach einer packenden Begegnung am Ende als Sieger vom Platz. Das wollen unsere Jungs zum Abschluss der Saison wiederholen.