Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

25.05.2019

21. Spieltag: TSV Haunstetten – TSV Kühbach

Im letzten Spiel der Saison 2018/19 musste man sich dem verdienten Meister Haunstetten mit 0:2 geschlagen geben. Langezeit war die Mannschaft sehr organisiert und ließen nur wenige Chancen zu und hatten sogar gute Konterchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Mit einem 0:0 ging man in die Halbzeit.

Erst in der 62. Minute ist dann der Damm gebrochen. Christian Krieger brachte seine Meistermannschaft mit 1:0 in Führung. 15 Minuten vor Schluss löste man dann die 4er-Kette auf um nochmal Druck zu machen. Jedoch bekam man in der 82. Minute dann das 2:0 und somit die Entscheidung. Krieger war erneut der Torschütze.

Der TSV Kühbach gratuliert dem TSV Haunstetten zur verdienten Meisterschaft.

Das Trainerteam Knop, Högg und Ivenz lobten ihre Mannen für eine tolle, erfolgreiche Saison.

Für viele Spieler geht es ab der kommenden Saison in den Seniorenbereich weiter. Allen Spielern wünschte man vorab schon mal alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren sportlichen Wege. Die offiziellen Worte werden dann am Samstag, 08.06.2019 beim Saisonabschluss im Gasthof Wagner gesprochen.

Danke auch an dieser Stelle an unsere Fan´s für eure tolle Unterstützung, in der Hoffnung, dass auch kommende Saison, die U19 wieder tatkräftig angefeuert und nach vorne getrieben wird.