Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Saisonabschlussfeier der U19-Junioren

Saisonabschlussfeier der U19-Junioren

Am Samstag, 08.06.2019 luden die A-Jugendtrainer zur offiziellen Saisonabschlussfeier zum Gasthof Wagner ein.

Neben einem Rückblick über eine erfolgreiche Saison und einem hervorragendem 4. Tabellenplatz in der Kreisklasse Aichach musste man auch einen Großteil der Jugendspieler in den Seniorenbereich verabschieden.

Jugendleiter und zugleich U19-Trainer Mathias Ivenz sowie Co-Trainer Marcus Knop überreichten den scheidenden Spielern nochmal ein Erinnerungsbild, welches sie an eine erfolgreiche Saison und eine tolle Mannschaft mit super Zusammenhalt erinnern sollte.

Unter den ausscheidenden Spielern auch 3 Spieler, die den TSV seit 4 Jahren unterstützten. Sie sind von den Wanderfreunden Klingen gekommen und kehren dort auch wieder zurück, so wie es von Beginn an vereinbart wurde.

Wir wünschen den ehemaligen Jugendspielern alles erdenklich Gute, viel Erfolg und verletzungsfreie Jahre. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Hier noch ein paar Eindrücke…