Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

10.05.2019

19.Spieltag: (SG) SV Wulfertshausen / SF Friedberg –  TSV Kühbach

Die U19 des TSV gab am 19. Spieltag den Sieg gegen die Spielgemeinschaft Wulfersthausen / Friedberg in letzter Sekunde noch aus der Hand.

Bis zur sechsten Minute der Nachspielzeit führte das Team um das Trainergespann Ivenz / Knop / Högg durch den  Treffer von Alexander Hofmann aus der 38. Minute. Auch in der folge hatte man gute Torchancen, verpasste es aber den Deckel auf das Spiel zu machen.

Und so kam es wie es im Fußball oft kommt: in eben dieser 96. Minute kam eine mustergültige Flanke in die Mitte auf Metehan Karakurt, der in der Luft stehend den Ball im langen Eck zum Ausgleich versenkte.

Nun stehen für die A-Junioren noch zwei Saisonspiele an. Der nächste Gegner ist die (SG) TSV Inchenhofen / SC Obebernbach. Das Derby steigt am Samstag, den 18.05.19 um 15:30 Uhr im Sportpark Kühbach.