Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

13.04.2019

16. Spieltag: TSV Kühbach – DJK Lechhausen

Eine überzeugende und vor allem spielerisch gute Leistung zeigte die A-Jugend des TSV Kühbach in Ihrem Heimspiel gegen einen dezimierten Gast aus Lechhausen.

Nach 19 Minuten versenkte Bastian Thumm den Ball im Anschluss an einen Freistoß zum 1:0 im Netz. Und auch das 2:0 fiel aus einer Standardsituation. Nach einem Freistoß schaltete Sebastian Baudrexl gedankenschnell und bediente Moritz Aidelsburger, der das Leder mit einem strammen Schuss in die Maschen drosch (28.).

Die Heimelf erspiele sich weiterhin gute Chancen, musste allerdings bis zur zweiten Halbzeit warten, ehe man den dritten Treffer bejubeln durfte. Erneut war es Moritz Aidelsburger, der mit seinem zweien Treffer an diesem Tag auf 3:0 stellte (53.).

Und auch in der Folge ließ das Heimteam nichts anbrennen, spielte weiter nach vorne und hatte beispielsweise durch Sebastian Baudrexl´s Pfostentreffer weitere gute Gelegenheiten.

Den Schlusspunkt setze dann in der 75. Minute Moritz Kneißl mit dem verdienten 4:0.

Weiter geht es für die U19 des TSV am Samstag, den 27.04.2019 gegen die SG SV Steingriff / SC Mühlried. Anpfiff ist um 15:30 Uhr auf dem Hauptplatz des SC Mühlried (Rinderhofer Breite 2, 86529 Schrobenhausen)