Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

27.04.2019

17. Spieltag: (SG) SV Steingriff / SC Mühlried – TSV Kühbach

Durch einen 9:0 Kantersieg bleibt die U19 des TSV Kühbach weiter auf Kurs. Zugleich war der souveräne Auswärtserfolg der zweit höchste Saisonsieg der Mannschaft des Trainergespanns Knop, Högg und Ivenz.

Bereits zur Pause hieß es 3:0 für die Gäste aus Kühbach, wobei hier schon zahlreiche Großchancen ausgelassen wurden.

Auch nach dem Seitenwechsel hatte die Heimmannschaft nicht viel entgegenzusetzen. Der TSV spielte weiter gut nach vorne und nutze die ihm sich bietenden Räume gut aus. Nach weiteren sechs Treffen und erneut einigen ausgelassenen Chancen stand am Ende ein  klarer 9:0 Auswärtserfolg zu buche.

Torschützen waren Moritz Aidelsburger (3), Maxi Rauch (2), Simon Geisler (2), Sebastian Baudrexl und ein Eigentor.

Am kommenden Wochenende ist unsere A-Jugend spielfrei, weiter geht es am Freitag, den 10.05.2019 um 19:00 Uhr im heimischen Sportpark gegen die (SG) SV Wurfertshausen / SF Friedberg.