Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

08.03.2019

11. Spieltag: BSV Neuburg – TSV Kühbach

Trotz Erkältungswelle konnte die A-Jugend des TSV Kühbach einen Kantersieg gegen den Tabellenletzten verbuchen, musste diesen aber teuer bezahlen.

13:0 hieß es am Ende für die spielerisch klar überlegenen Kühbacher im Nachholspiel beim BSV Neuburg. Bastian Thumm (2), Maximilian Rauch (2), Moritz Aidelsburger, Felix Förster und Yannis Mill erzielten die Treffer zum 0:7 Halbzeitstand für die Kühbacher Gäste.

In der zweiten Hälfte sah man das selbe Bild wie im ersten Durchgang: Kühbach bekam viel Zeit und bespielte dadurch die freien Räume zielstrebig.

Die weiteren Treffer erzielten Tobias Fuchs (2), Sebastian Baudrexl, Matthias Oberhauser, Niclas Mederer und erneut Moritz Aidelsburger zum 0:13 Endstand.

Die bittere Pille: Am Tag nach dem Auswärtssieg meldeten sich gleich fünf Spieler mit Erkältung ab. Somit steht das Auswärtsspiel beim FC Affing am Samstag, den 16.03.2019 leider auf der kippe.