Startseite | Tennis | Spielbericht 05.05.2024

Spielbericht 05.05.2024

DUNLOP MIDCOURT U10
Trotz einer Niederlage gegen den TC Scheyern haben die 4 Mädels der U10 Mannschaft aus Kühbach das Lachen und den Spaß nicht verloren.

Damen

Die Damenmannschaft hat gegen den TeG Lech-Schmuttertal  einen beeindruckenden 5:1 Sieg errungen. Die Spielerinnen zeigten eine starke Leistung und freuen sich auf die ausstehenden Spiele. Angetreten sind Manuela Koppold, Anita und Elisa Dolezal, Karin Seiler-Giehl, Irmgard Wanner und Belinda Seuß.

Herren

Dank intensiver Vorbereitung auf das erste Saisonspiel, konnte der Mannschaftsführer Tobias Fuchs sein Einzel in einer spannenden Partie für sich entscheiden. Auch der Rest der Mannschaft fand gut in die Einzelpartien, hatte jedoch stets knapp das Nachsehen. Am Ende stand es 8:1 für den SC Oberbernbach. Leider kein Saisonstart nach Maß, allerdings ein guter erster Schritt für den Rest der Saison.

Herren 40

Die Herren legten mit einem Sieg von 6:3 gegen den TSV Weilach einen perfekten Start in die neue Saison hin.
Im Einsatz waren Martin Haberl, Robert Grund, Tim Wedemeyer, Rolf Schalk, Michael Wanner, Wolfgang Schießl und Bernd Stimpfle.