Die Dunlop Midcourt U10 bestritten ihr Match gegen den TV Hörzhausen und errangen ein 3:3. Durch die Siege von Lotterschmid Daniel und Ballas Marie stand es 2:2. Im Doppel holte das Duo Schreier Sophia und Ballas Marie einen weiteren Punkt.
Die Herren trafen auf starke Gegner vom BC Aresing und mussten leider eine Niederlage einstecken. Mit einem 9:0 gingen alle Spiele verloren.
Die Damen hatten den TeG Rothal II zu Gast im Sportpark.
Negele Alexandra und Clauß Laura siegten souverän im Einzel. In den Doppeln sicherte sich der TSV einen Punkt durch Dolezal Anita/Negele Alexandra zum 3:3 Endstand.
Die Herren empfingen den TC Schrobenhausen.
Martin Haberl und Tim Wedemeyer mussten verletzungsbedingt aufgeben. Schießl Wolfgang spielte verletzt noch sein Spiel zu Ende. Die beiden Einzelpunkte sicherten sich Grund Robert und Michael Wanner. Die Doppelspiele gingen ebenfalls an den Gegner und am Ende stand es 7:2 für den TC Schrobenhausen.