Startseite | Tennis | Saisonabschlussturnier

Saisonabschlussturnier

Tennisturnier beim TSV Kühbach

Am Samstag, den 18.09.2021 fand das diesjährige Saisonabschlussturnier der Tennisabteilung des TSV Kühbach bei
bestem Wetter statt. Am Vormittag konnten die Kinder zwischen 6 und 11 Jahren ihr spielerisches Geschick im Kleinfeld bzw. Midcourt unter Beweis stellen. Hockeyspiele, Dosen werfen und verschiedene Motorik-Übungen rundeten den Vormittag ab. Tatkräftig wurde die Jugendleiterin Anita Dolezal bei der Durchführung und Umsetzung des Turniers von der U18 Mädchenmannschaft unterstützt. Das Schleiferl-Turnier der Erwachsenen wurde am Nachmittag in gemischten Doppeln ausgetragen. Jung und Alt zeigten großes Interesse und spielten zahlreiche spannende Matches im vorgegebenen Zeitfenster. Nach der Verleihung der Pokale und Urkunden an die Jüngsten freuten sich etwa 50 Mitglieder auf gegrillte Leckereien und Salate zum Abendessen.