Startseite | Tennis | Neuwahlen der Abteilungsleitung Tennis

Neuwahlen der Abteilungsleitung Tennis

Foto v.l.: Peter Muthmann, Josef Sagstetter, Marina Niessl, Bernd Stimpfle, Ben Stadlmaier, Anita Dolezal, Birgit Seitz, Johann Achter und Stefan Huber.

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis des TSV Kühbach standen am Dienstagabend die Neuwahlen der Abteilungsleitung auf der Tagesordnung. Überraschend großes Interesse war der Grund, kurzfristig vom neu gebauten Tennisheim in das benachbarte größere Sportheim auszuweichen, um die aktuell geltenden Corona-Abstandsregeln einhalten zu können. Der Schatzmeister des TSV Manfred Felber wurde als Wahlleiter bestimmt. Josef Sagstetter wurde erneut zum ersten Abteilungsleiter gewählt. Ben Stadlmaier erfüllt nun das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters. Stefan Huber übernimmt das Amt des Abteilungskassiers und des Getränkewarts. Die Aufgaben des Sportwarts teilen sich fortan für die Damen Marina Niessl und für die Herren Peter Muthmann. Anita Dolezal wurde erneut zum Jugendwart, Birgit Seitz zur Internetbeauftragten und Bernd Stimpfle zum Platzwart gewählt. Johann Achter, der scheidende stellvertretende Abteilungsleiter bleibt der Abteilung als Beisitzer treu. Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der designierte Abteilungsleiter bei den ausscheidenden Mitgliedern der Abteilungsleitung für deren langjährige Unterstützung, bei Gründungs- und Ehrenmitglied Marianne Oberreiner (ehemals Kassier) sowie Michaela Schoder (ehemals Sportwart).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top