Startseite | Tennis | Neuwahlen der Abteilungsleitung Tennis

Neuwahlen der Abteilungsleitung Tennis

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis des TSV Kühbach standen am Donnerstagabend die Neuwahlen der Abteilungsleitung auf der Tagesordnung. Der Vorstandsvorsitzende des TSV Peter Muthmann wurde als Wahlleiter bestimmt. Josef Sagstetter wurde einstimmig erneut zum ersten Abteilungsleiter gewählt. Sein Stellvertreter ist nun Tim Wedemeyer. Bernd Stimpfle übernimmt das Amt des Abteilungskassiers und des Getränkewarts. Die Aufgaben des Sportwarts teilen sich fortan für die Damen Marina Niessl und für die Herren Jeff Rahimic. Anita Dolezal wurde erneut zum Jugendwart, Birgit Seitz zur Internetbeauftragten gewählt. Johann Achter, bleibt der Abteilung als Beisitzer treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top