Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Finaleinzug der C1-Jugend gegen den TSV Merching

Finaleinzug der C1-Jugend gegen den TSV Merching

Mit einem sourveränen 2:0 Sieg löste die Mannschaft von Jakob Streber das Finalticket für den Landkreispokal am 30.06.2018 in Ecknach.
Korbinian Himmer brachte die Kühbacher durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Gute Chancen der Kühbacher wurden nicht genutzt, ehe Johannes Hofmann das entscheidende 2:0 in der 70. Minute markierte und sich sowie seine Mannschaft ins Finale des Landkreispokales schoss.

Am 30.06.2018 um 13:00 Uhr trifft man dann in Ecknach auf den haushohen Favorit FC Stätzling.
Erschwerend dazu kommt noch, dass die Mannschaft bereits lange Zeit zuvor die Abschlussfahrt in die Jugendherberge nach Lengries gebucht hat, sich es jedoch nicht nehmen lässt, die Heimfahrt für das Pokalfinale anzutreten.

Trainer Jakob Streber ist bereits jetzt schon auf seine Mannschaft mächtig stolz, was sie diese Saison geleistet haben. Dennoch hofft man auf das Wunder, einen Favoriten zu schlagen. Wie sagt man immer so schön:“ Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!“

Viele Fans werden aufgefordert das Spiel zu verfolgen und ihre Heimmannschaft tatkräftig zu unterstützen.