Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | 30.06.2018 Pokalfinale: C-Jugend schlägt sich wacker gegen haushohen Favoriten FC Stätzling

Trotz der geplanten Abschlussfahrt der C-Junioren unterbrach sie diese und fuhr am frühen Samstagmorgen zurück nach Ecknach um das Pokalfinale zu absolvieren. Bereits vor Anpfiff war klar, dass man der krasse Außenseiter gegen den FC Stätzling ist. Dennoch wollte man so lange es geht paroli bieten. Und das tat man!
Die jungen wilden hielten gut dagegen und hatten sogar 2-3 sehr gute Chancen. Doch die Tore machten die Stätzlinger. 3:0 war der Halbzeitstand und es wurde nicht besser. Noch dazu kamen die an diesem Tag extrem heißen Temperaturen.
Letzendlich musste man sich dann mit 0:6 geschlagen geben, verkaufte sich aber sehr gut.
Das Trainerteam um Cheftrainer Jakob Streber und Co-Trainer Max Förster sowie Jugendleiter Mathias Ivenz sind mächtig stolz auf die Mannschaft und den extrem guten Zusammenhalt.
Ausklingen ließ man dann die Saison wieder in der Jugendherberge in Lenggries und machte noch spontan einen Abstecher in Oberammergau. Highlight des Tages war nach dem Aufstieg die Abfahrt mit dem Alpin Coaster. Die letzte Kurve nahm man dann gemeinsam mit ein paar Eltern über den Gasthof Wagner und kehrt bei unserem Vereinskoch Kaspar Wagner ein.
Jakob Streber bedankte sich bei allen Beteiligten für die Arbeit über die gesamte Zeit und blickte zurück auf eine sehr erfolgreiche Saison mit beiden C-Jugendmannschaften.
Als krönenden Abschluss bekamen die Spieler von Jakob Streber noch ein Aufwärm-Trikots gesponsort.
Den Dankesworten schlossen sich Max Förster und auch Jugendleiter Mathias Ivenz an. Beide sind mächtig stolz auf eine sehr gut funktionierende und harmonierende Mannschaft.

Hinweis:
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vom 25.05.2018 ist es derzeit nicht möglich Bilder und somit Eindrücke des Pokalfinales zu veröffentlichen. Wir bitten daher um Verständnis!!