Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | U11 Junioren schnappen sich Turniersieg beim VREE-Cup der VR Bank Augsburg Ostallgäu

Beim VREE-Cup der VR-Bank Augsburg Ostallgäu überzeugte die Kühbacher E1 auf ganzer Linie und schnappte sich nach einem spannenden Turnierverlauf den Turniersieg. In einem starken Teilnehmerfeld marschierte das Team bei sommerlich heißen Temperaturen bis in´s Finale. Im Endspiels trafen die U11 Junioren des TSV auf den Gastgeber aus Königsbrunn. Nach regulärer Spielzeit stand es weiterhin torlos 0:0. Im folgenden Elfmeterschießen traf Jamie Thomas zum umjubelten Siegtreffer und kürte die Kühbacher zum Sieger.