Startseite | Tischtennis | Schüllerinnen B Mannschaft Verbandsbereichs-Meisterschaft 2019

Schüllerinnen B Mannschaft Verbandsbereichs-Meisterschaft 2019

Die Mädels Schülerinnen B holten bei den Mannschafts-

Verbandsbereichs-Meisterschaften Bayern Süd West

den 3. Platz.

Teilnehmerinnen: Clara Birzl, Celina Stadlmair, Victoria Himmer

Schreibe einen Kommentar

Top