Startseite | Tennis | Saisonabschluss mit Tennisturnier und Grillfest 2013

Saisonabschluss mit Tennisturnier und Grillfest 2013

Die Abteilung Tennis des TSV Kühbach veranstaltete am 06.07.2013 bei besten Wetterbedingungen ein Turnier für Mitglieder aller Altersklassen.
Auf allen Plätzen wurde spannendes Tennis geboten.
Während die Jüngsten im Mid Court Feld um Punkte kämpften, ging es bei den Jugendlichen und nicht mehr ganz so jungen Wiedereinsteigern im Doppel zur Sache.
Nach 5 Stunden kurzweiligem Tennis waren die Sieger ermittelt:
Josef Sagstetter, Abteilungsleiter Tennis und Johann Achter, Sportwart überreichten die Eis- und Kinogutscheine bzw. Sektflaschen zur Belohnung.
Beim anschließenden gemeinsamen Grillfest wurde bis spät in die Nacht das aktuelle Spielgeschehen kommentiert und die Vergangenheit wieder zum Leben erweckt. Das Foto zeigt die Teilnehmer des Turniers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top