Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

Freundschaftsspiel

TSV Kühbach – BC Aichach

Im ersten Freundschaftssspiel auf die neue Spielrunde gelang der F-Jugend des TSV Kühbach zu Hause gegen den BC Aichach ein 7:4 (3:3) Erfolg. Nachdem beide Mannschaften den gesamten Kader mitgenommen hatten, wurde die Spielzeit auf 2×25 Minuten erhöht. Bereits mit dem ersten Angriff geriet die Heimelf in Rückstand. Nur langsam kam man ins Spiel und tat sich gegen gleichstarke Gegner sehr schwer. Einige bereits umgesetzte Spielinhalte waren teilweise nicht mehr vorhanden. Das Spiel wogte hin und her. Die Tore für Kühbach erzielte in der ersten Halbzeit alle Stürmer Michael Bauer.
In der zweiten Halbzeit kam die Heimelf etwas besser wieder in den Spielfluss und konnte durch Tore von zweimal Noel Hagen und dem ersten Tor von Fabienne Fuidl das Spiel für sich entscheiden.
Das anschließende Strafstoßschießen konnte der TSV Kühbach auch dank einiger gehaltener Strafstöße von Torhüter Paul Karl knapp für sich entscheiden.
Angesichts der starken Gegener in der neuen Liga, wird man sich konsequent steigern müssen um mithalten zu können.