Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – BC Aresing 2:1

Im vorgezogenen Heimspiel gegen den souveränen Spitzenreiter BC Aresing, der bisher alle seine 8 Spiele siegreich gestaltete, geland der F-Jugend des TSV Kühbach ein unerwarteter 2:1 (2:1) Erfolg.
Die Gäste aus Aresing waren der erwartete starke Gegner der sich gegen die tapfer wehrende Defensive der Kühbacher über die gesamte Spielzeit zahlreiche Torchancen erspielte. Diese würden aber vom bärenstarken Torhüter Simon Kaltenbach, bis auf eine, alle zunichte gemacht. Wenn die Defensive überspielt war, dann war beim Kühbacher Torhüter Endstation. Die beiden Tore für Kühbach erzielte der gut aufgelegte Richard Lehmann innerhalb einer Spielminute zur 2:0 Führung.
In der zweiten Halbzeit kämpften die Kühbacher aufopferungsvoll und brachten mit Glück und Geschick den knappen Vorsprung über die Spielzeit. Mit dem Schlusspfiff herrschte bei den Kühbachern nur noch Freude pur über den nicht erwarteten Erfolg.