Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Hollenbach – TSV Kühbach 0:6
Die U8 des TSV Kühbach musste bei den Altersgenossen des TSV Hollenbach antreten. In einem guten Spiel konnte der TSV Kühbach einen 6:0 (2:0) Erfolg erreichen. Die Tore für die Kühbacher erzielten 3x Bastian Maier, 2x Anton Sibinger und Ferdinand Schäfer.
TSV Kühbach – SV Steingriff 8:0
Die U9 des TSV Kühbach empfing den SV Steingriff. In einem starken Spiel von Kühbacher Seite stellte Torjäger Korbinian Wanner mit zwei Treffern und Noel Hagen nach einem tollen Zuspiel von Ben Rupp, früh die Weichen auf Sieg. Das 4:0 erzielte David Lapperger mit einer direkt verwandelten Ecke. Die weiteren Tore zum Halbzeitstand erzielten widerum Korbinian Wanner mit einem sehenswerten Fernschuss und Richard Lehmann. In der zweiten Spielhäfte kämpften die Kühbacher mit vereinten Kräften um kein Gegentor zu bekommen. Die Tore zum Endstand erzielten Noel Hagen und Korbinian Wanner.