Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Jugend

Spielbericht E2-Jugend

TSV Kühbach – SV Thierhaupten 5:1

Am vergangenen Wochenende trat die E2 des TSV Kühbach gegen die Altersgenossen vom SV Thierhaupten im heimischen Sportpark an. Bei windigem Wetter erspielte sich die U10 einen 5:1 (2:0) Heimerfolg. Der Sieg hätte bei einer besseren Chancenauswertung noch höher ausfallen können. Diesem stellte sich aber der starke Torhüter vom SV Thierhaupten entgegen der ein tolles Spiel ablieferte. In der sechsten Spielminute erzielte Korbinian Wanner mit einem Schuss in den Winkel die verdiente Führung. Nachdem einigen Torchancen ungenützt blieben erzielte Noel Hagen nach einer Ecke das 2:0. Mit Beginn der zweiten Spielhälfte gingen die Kühbacher konzentrierter mit ihren Tormöglichkeiten um. Mit einem Doppelpack erzielte Torjäger Korbinian Wanner die 4:0 Führung. Den verdienten Ehrentreffer erzielte Küfner Linus für die Gäste. Den Endstand besorgte Daniel Repin der sich mit diesem Fernschuss für sein starkes Spiel belohnte. Die Abwehr um Richard Lehmann, Jamie Thomas und dem sehr starken Leo Hufmann lies nur sehr wenige Torchancen der Gäste zu.

Am Ball der stark spielende Leo Hufmann, im Hintergrund v.L. Ben Rupp und Julian Gruber

v.l. am Boden Noel Hagen, am Ball Daniel Repin und Ben Rupp