Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Jugend

Spielbericht E2-Jugend

TSV Kühbach – SG Thierhaupten 5:4

Am vergangenen Samstag bestritt die U10 des TSV Kühbach ein Freundschaftsspiel gegen die Altersgenossen von der SG Thierhaupten. In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten gewannen die Kühbacher mit 5:4 (0:2). Einige Kinder, die bisher weniger Einsatzzeit bekommen haben durften diesmal von Spielbeginn starten. Diese machten ihre Sache sehr gut und hatten bei zahlreichen klaren Torchancen durch Ben Rupp, Noel Hagen und Jamie Thomas mit 4x Pfosten und Querlatte Pech im Abschluss. In der Abwehr verrichteten Torhüter Leon Bunjaku, sowie die Defensiv Spezialisten Leo Hufmann, Dion Bunjaku, Fynn Huber und Pius Singer ein solides Spiel.

In der zweiten Spielhälfte übernahm die Heimelf das Spielgeschehen und erzielte durch Torjäger Korbinian Wanner auf Zuspiel von Daniel Repin den 2:1 Anschlusstreffer. Eine Minute später erzielte Daniel Repin auf Vorlage von David Lapperger den Ausgleich. Die nicht aufsteckende Gäste gingen aber postwendend mit 3:2 in Führung. Diese egalisierte David Lapperger mit einem Alleingang. Wiederum David Lapperger erzielte per Freistoß die erstmalige Führung, welche Thierhaupten wieder ausglich. Der Siegtreffer viel nach einer Ecke durch Daniel Repin in einem spannenden U10 Spiel.