Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht D-Jugend

Spielbericht D-Jugend

14.09.2018

2. Spieltag: TSV Kühbach – SC Mühlried 2

 

Gelungener Saisonauftakt für Kühbacher D-Jugend

In Ihrem ersten Saisonspiel konnte die Kühbacher D-Jugend einen Erfolg und damit auch einen gelungenen Saisonauftakt verbuchen (der erste Spieltag wurde verschoben). Nachdem die Truppe des heimischen TSV bereits zur Halbzeit gegen den Gast aus Mühlried mit 5:0 in Führung lag, gewannen sie das Spiel am Ende mit 7:1. Besonders hervorzuheben war dabei die Leistung von Felix Guisinde,der mit sechs Toren maßgeblichen Anteil am Sieg hatte. Außerdem konnte sich Felix Legner in die Torschützenliste eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top