Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht D-Jugend

Spielbericht D-Jugend

10.11.2018

9. Spieltag: (SG) FC Zell / Bruck – TSV Kühbach

Im Spitzenspiel gegen den SC Zell/Bruck kamen die Kühbacher D-Junioren nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Nachdem Felix Gusinde die stark beginnenden Gäste in Führung gebracht hatte, verloren die Kühbacher gegen Ende der ersten Halbzeit etwas von Ihrer klaren Dominanz und mussten noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel war die Partie weitestgehend ausgeglichen, doch die Mannschaft aus Zell/Bruck konnte etwas glücklich in Führung gehen. Die Kühbacher zeigten sich davon allerdings wenig beeindruckt und konnten im direkten Gegenzug sofort wieder zum 2:2 ausgleichen, abermals war es Felix Gusinde der den Torwart überwinden konnte. Anschließend waren die Kühbacher wieder das Spiel bestimmende Team konnten allerdings den Siegtreffer nicht mehr erzielen und mussten sich noch bei ihrem Schlussmann Leopold Lemke bedanken, welcher gegen die Konter der Hausherren mehrmals klasse parierte.