Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

30.09.2018

4. Spieltag: SG (SV) Obergriesbach – TSV Kühbach

Auch am 4. Spieltag gelang Kühbachs A-Jugend nicht der erste Dreier in der Kreisklasse. Bereits nach drei Minuten, als ein Rückpass zum eigenen Torhüter abgefangen wurde, geriet man in Rückstand. Doch auch wie in den Spielen zuvor bewies man Moral und erspielte sich gute Chancen. In der 15. Minute war es dann Moritz Aidelsburger der ein Zuspiel von Sebastian Baudrexl zum verdienten Auslgeich abschloß. Bastian Thumm brachte seine Mannschaft daraufhin in der 26. Minute mit 2:1 in Führung. In der Folge wurden viele gute Möglichkeiten vergeben, sodass es mit diesem Ergebniss in die Pause ging.
Obergriesbach kam spritziger aus der Kabine und glich prompt in der 50. Minute aus (2:2). Die Hausherren hatten jetzt, ohne dies vorerst zu nutzen, mehr vom Spiel. Doch in der 83. Minute besorgte Ludwig Lemke mit einem Kontertor die erneute Führung fü den TSV. Kühbach sah nun wie der Sieger aus, aber Obergriesbach konnte noch einmal zurückschlagen und markierte in der 88. Spielminute den 3:3 Ausgleichstreffer. Mangelnde Chancenverwertung und fehlende Cleverness wurden Kühbachs A-Junioren an diesem Tag zum Verhängnis.
Weiter geht es am Sonntag den 7.10.2018 um 14:30 Uhr beim aktuellen Schlusslicht der Tabelle, der DJK Lechhausen.