Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

06.04.2019

15. Spieltag: TSV Kühbach – (SG) SV Obergriesbach

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die U19 des TSV bei Ihrem Heimspiel gegen den SV Obergriesbach.

Bereits nach sieben Minuten stand es, nach einem Unterlaufenen Eckball des Kühbacher Schlussmannes sowie einem verwandelten  Foulelfmeter, 0:2 für die Gäste.

Nach Maxi Rauch‘s Anschlusstreffers, ebenfalls nach einem Foulelfmeter, keimte noch einmal Hoffnung auf. (22.)

Nach der Pause war allerdings weiterhin der Gast aus Obergriesbach zwingender. Kühbach war zwar bemüht, doch oft fehlte die letzte Konsequenz sowie der letzte Pass.

In der 52. Minute dann die gefühlte Vorentscheidung. Noah Schönblein erzielte mit dem 1:3 bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag. Kühbach wollte zwar nochmal, allerdings blieb auch der Schlusspunkt erneut  Noah Schönblein vorbehalten, der er in der 83. Minute den 1:4 Endstand markiert.

Weiter geht es für die A-Jugend des TSV Kühbach am Samstag, den 13.04.2019 bei der DJK Lechausen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.