Startseite | Tennis | Schleiferlturnier zum Saisonfinale 2016

Schleiferlturnier zum Saisonfinale 2016

Am Samstag den 10.09.2016 veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Kühbach ihr diesjähriges Saisonabschlussturnier. Am Vormittag waren die Mannschaftsspieler der U10 Mannschaft unter sich und konnten frei nach dem Motto „jeder gegen jeden“ ihr Können unter Beweis stellen.

Nachmittags traten etwa 25 Tennisfreunde zum Schleiferlturnier an. In Doppeln spielten Mannschafts- und Hobbyspieler, Jugendliche und Erwachsene sowie einige Gäste gegeneinander. Trotz Temperaturen um die 30°C hatten bei der Jagd nach den Schleiferln alle reichlich Spaß. Nachdem alle Jugendlichen mit Preisen bedacht wurden, gesellten sich noch etliche Eltern und Passivmitglieder zum zünftigen Grillabend hinzu.