Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Rang vier für Kühbacher U10 beim Hallenturnier von Schwaben Augsburg

Rang vier für Kühbacher U10 beim Hallenturnier von Schwaben Augsburg

Am letzten Wochenende durfte die U10 des TSV Kühbach in der alt ehrwürdigen Erhard Wunderlich Sporthalle in Augsburg bei einem Top besetzten Hallenturnier von Schwaben Augsburg teilnehmen. Alle Spiele wiesen ein hohes Tempo und eine hohe Einsatzbereitschaft aus. Bereits im ersten Spiel traf man auf den Veranstalter aus Schwaben Augsburg und erreichte ein starkes 0:0 und hatte mit einem Pfostenkracher von Thomas kurz vor Schluss Pech. Im zweiten Spiel lieferte man sich ein tolles Spiel gegen die BSK Olympia Neugablonz und holte kurz vor Schluss durch das goldene Tor von Thomas einen 1:0 Erfolg. Aufgrund der Vorergebnisse musste man im letzten Spiel gegen den starken Nachwuchs vom FC Wacker München gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen. Nach einem 0:1 Rückstand drehten die Jungs in einem tollen Spiel durch den Ausgleich von Thomas und eine tolle Ballstafette über Thomas und Lapperger mit dem 2:1 durch Lapperger das Spiel und schlossen die Vorrunde überraschend als Tabellenerster mit 7 Punkten ab. Im Halbfinale traf man auf den FC Phönix München und bestimmte eindeutig das Spielgeschehen. Kurz vor Schluss erzielten die Münchener mit dem einzigen Torschuss den glücklichen Siegtreffer. Im Spiel um Platz drei traf man wieder auf den Veranstalter Schwaben Augsburg um musste sich nach einem 0:0 im 7-Meter schießen mit 5:3 geschlagen geben. Somit erreichte man einen tollen 4.Platz an der geschichtsträchtigen Spielstätte.

Bild:

h.v.l. Trainer Jakob Lapperger, Daniel Repin, Lukas Gruber, David Lapperger, Trainer Tobias Gruber

v.v.l. Julian Gruber, Leon Bunjaku, Jamie Thomas, Jayson Thomas