Startseite | Fußball | Neue Kooperation zwischen dem TSV und der Fußballakademie Augsburg

Neue Kooperation zwischen dem TSV und der Fußballakademie Augsburg

Im Jahr 2023 schlägt der TSV Kühbach einen neuen Weg in Form einer Kooperation mit der Fußballakademie Augsburg ein.

Nach mehreren Jahren gemeinsam mit der Münchener Fußballschule sowie einem Jahr mit den Heimatkickern Aichach hat der TSV einen neuen starken Partner für Ferienangebote und Fördertrainings für Jugendspieler gefunden.

TSV Jugendleiter Stefan Gruber sowie die ganze Vereinsführung freuen sich über die zukünftige Zusammenarbeit. Gemeinsam konnte man sich im Frühjahr 2023 mit der FAA über die Kooperation am Standort in Kühbach einigen.

Starten wird man mit einem Fußballcamp in den Pfingstferien.