Startseite | Fußball | Kühbacher Hallenmasters Hobbyturnier im Sportpark

Kühbacher Hallenmasters Hobbyturnier im Sportpark

Am Samstag den 13.01.24 fand das traditionelle Kühbacher Hallenmasters Hobbyturnier im Sportpark statt. Sieben Mannschaften spielten in der Vorrunde im Modus ‚jeder gegen jeden‘ das Halbfinale aus. Hier trafen die vier bestplatzierten Teams aus der Vorrunde auf einander. Durchsetzen konnte sich der FC Bierzelona und Feier 04 Leberbluten. Die beiden Teams lieferten sich ein spannendes Finalspiel welches nach regulärer Spielzeit 0:0 endete und durch ein Penalty schießen entschieden werden musste. Hier setzte sich der FC Bierzelona mit 2:1 durch und verbuchte somit den Turniersieg. Im Anschluss gab es für alle eine Stärkung in Form von Schnitzel und Kartoffelsalat in der Sportgaststätte, das Team um Robby Bauch bewirtete über das gesamte Turnier alle Spieler und Zuschauer exzellent. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde nicht nur der letzte Platz (Team Lieblingsteam deiner Mama) gelobt, sondern auch die drei besten Mannschaften mit Preisen geehrt. Ein besonderer Dank geht an die Brauerei Kühbach, welche das Bier für die Top 3 sponserte. Außerdem wurden der beste Torhüter, Alexander Schmuckermaier vom Team Feier 04 Leberbluten sowie der beste Spieler und gleichzeitig beste Torschütze (11 Treffer in 8 Spielen), Julian Lapperger von den Bremer Standmusikanten, geehrt. Das Turnier wurde bestens von Maxi Rauch und Fabian Krepold organisiert.

Platz 1: der Turniersieger FC Bierzelona

Platz 2: Feier 04 Leberbluten mit dem besten Torhüter des Turniers, Alexander Schmuckermaier (mitte unten, am Fass)

Platz 3: Die Bremer Standmusikanten mit dem besten Spieler des Turniers und zugleich besten Torschützen Julian Lapperger (stehend links)

Platz 7: Lieblingsteam deiner Mama