Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Jugendweihnachtsfeier 2019

Jugendweihnachtsfeier 2019

mde

Bei winterlichen Temperaturen fand die alljährliches und traditionlle Jugendweihnachtsfeier wieder im Innenhof des Sportgeländes statt. Knapp 400 Mitglieder kamen an jenem kalten Sonntag Nachmittag vorbei. Natürlich schaute auch der Nikolaus mit seinem treuen Weggefährten Knecht Rupprecht vorbei, um lobenden aber auch mahnenden Worten an die Kind zu richten, welche danach in den Sack greifen und sich über eine Leckerei freuen durften. Jugendleiter Mathias Ivenz bedankte sich im Namen aller Abteilungen bei allen Trainern & Betreuern sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern, die es wieder ermöglicht haben , die Weihnachtsfeier problemlos hinzubekommen hinzubekommen. Gleichzeitig wünschte er allen besinnliche und ruhige Weihnachtstage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top