Startseite | Tischtennis | Großer Andrang im Kühbacher Sportpark

Großer Andrang im Kühbacher Sportpark

31 Teilnehmer bei den TT-Meisterschaften der Kinder und Jugendlichen
(ttk) Allein die konstanten Teilnehmerzahlen der letzten Jahre zeigen, dass Tischtennis in der Marktgemeinde bei den Kids und Jugendlichen nach wie vor angesagt ist. Dieses Mal waren es wieder 31 Mädchen und Jungen, die sich in der Kühbacher Sporthalle in verschiedenen Altersklassen miteinander messen wollten. In einer Doppelveranstaltung führte die Tischtennisabteilung des TSV die Vereinsmeisterschaft der Jungen und Mädchen und zeitgleich den Ortsentscheid der Mini Meisterschaften, einer bundesweiten Aktion des Dt. Tischtennis Bundes für Einsteiger, durch. Neben den Teilnehmern füllten Eltern, Großeltern und Freunde in ähnlicher Größenordnung die für den Tischtennissport ideale Halle im Kühbacher Sportpark. Die Vereinsmeisterschaft wurde in zwei Altersklassen ausgespielt, die Mini Meisterschaft wurde nach den Vorgaben des Verbandes in drei Altersklassen ausgetragen, wobei hier einige Altersklassen zusammengefasst bzw. nicht alle Altersklassen besetzt waren.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
MiniMeisterschaft:
Mädchen AK 1 (Jg.2007/08): 1. Anna Asam, 2. Karolina Müller
Mädchen AK 2 (Jg.2009/10): 1. Marie Bergmüller
Mädchen AK 3 (Jg.2011 und jünger): 1. Bianca Grigore, 2. Hannah Schrittenlocher, 3. Franziska Gutmann, 4. Emily Eiglmeier, 5. Eileen Bernhardt
Jungen AK 3: 1. Jason Stadlmair, 2. Philipp Schuh, 3. Aaron Ziegler, 4. Leo Krepold
Vereinsmeisterschaft Jugend:
Mädchen 18/15 (Jg.2002-06): 1. Isabell Bergmüller, 2. Jenny Donth, 3. Tabea Bronner, 4. Anna Müller, 5. Victoria Himmer, 6. Dorothee Himmer
Mädchen 13/11 (Jg.2007 und jünger): 1. Celina Stadlmair, 2. Clara Birzl, 3. Julia Krepold, 4. Franziska Birzl
Jungen 18/15: 1. Valentin Schormair, 2. Korbinian Schalter, 3. Sebastian Mayer, 4. Daniel Friedl
Jungen 13/11: 1. Jakob Lechner, 2. Julian März, 3. Samuel Bronner, 4. Jonas Krepold, 5. Simon Friedl
Bildunterschrift:
31 Teilnehmer nahmen an der Kühbacher TT-Vereinsmeisterschaft der Jugend und der Minimeisterschaft teil.