Startseite | Fußball | Greifenegger Versicherungen unterstützt TSV Kühbach

Greifenegger Versicherungen unterstützt TSV Kühbach

Zum Jahresende unterstützt die Zurich Versicherungsagentur Greifenegger den TSV Kühbach bei seinem aktuellen Projekt zum Thema “Sicherheit am Sportpark“ mit einer Spende von 300,00 €.

Geschäftsführer Harald Greifenegger zeigte sich bereits in der Vergangenheit als starker Partner des TSV, wo er u.a. Präsentationsanzüge der beiden Seniorenteams sponserte.

Die Fußballabteilung sowie der ganze Verein bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung und wünschen frohe Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2021.

Wenn auch Sie noch etwas gutes für unseren Verein tun wollen…

Die Spendenaktion läuft noch bis zum 28.02.2021. (aktuell liegen wir bei 33% des zu erreichenden Spendenbetrags)

Unterstützt wird sie von der VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG, welche zu jeder eingegangenen Spende ab 5€ den Betrag von 10 € obendrauf legt.

Jede Spende zählt, vielen Dank !

Zur Spendenaktion ➡️ https://vrbank-augsburg-ostallgaeu.viele-schaffen-mehr.de/sicherheit-sportpark-kuehbach