Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | G-Jugend in der Halle unterwegs

G-Jugend in der Halle unterwegs

Unsere kleinsten waren in der Wintersaison fleißig in der Halle aktiv.

Folgend ein paar Eindrücke dazu:

Hallenturnier FC-Affing am 08.02.2020 – G2-Jugend

Am 8.2.2020 nahm die G2-Jugend des TSV-Kühbach am Hallenturnier des FC-Affing teil.

Nach spannenden Spielen gegen die anderen vier Mannschaften, konnte mit einem hervorragenden

1. Platz, hinter dem SV Wulfertshausen, ein toller Erfolg gefeiert werden.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an den FC-Affing für die tolle Organisation.

Hallenturnier TSV Kühbach am 22.02.2020 – Funino G1/G2-Jugend

Am 22.02.2020 fand im Kühbacher Sportpark unser erstes Funino Hallenturnier statt.

Hierzu lud unsere G-Jugend drei weitere Vereine ein.

In einer Hin- u. Rückrunde trafen immer eine G1- und G2-Paarung im 3vs3 aufeinander, wodurch sich dann in der aufgeteilten Halle immer 4 Mannschaften tummelten u. um die meisten Tore kämpften.

Hier zeigte sich besonders wieder unsere G2-Jungend in bester Form.

Krönender Abschluss war die Siegerehrung aller Spieler, die sich über tolle Pokale freuen durften.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren „Sparkasse Aichach-Schrobenhausen“, „Kurz Paletten GmbH“ und „Volkmar Hagen Reifengrosshandel“ und an die vielen Helfer, durch die dieser Tag für unsere Kinder ein ganz besonderer wurde.