Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | F-Junioren in der Halle aktiv

F-Junioren in der Halle aktiv

Die F-Jugend eds TSV Kühbach hat in diesem Winter bereits drei Hallenturnier bestritten.

Beim ersten Turnier in Aichach erreichte man einen tollen vierten Platz von 10 Mannschaft, nachdem man leider im Halbfinale eine unglückliche Niederlage hinnehmen musste.

Bei dem sehr stark besetzten Futsal Hallenturnier des TSV Dasing wurde man respektabler fünfter von 8 Mannschaften, nachdem man in der Gruppe den dritten Platz belegte. Die beiden Endspielteilnehmer waren die beiden Erstplatzierten der eigenen Gruppe. Wie stark das Turnier besetzt war, zeigt alleine der dritte Platz der sehr starken Nachwuchsmannschaft des FC Augsburg.

Das toll organisierte Hallenevent der Nachbargemeinde des TSV Schiltberg konnte man hauchdünn für sich entscheiden. Ungeschlagen mit vier Siegen und einem Unentschieden, gab das um ein Tor bessere Torverhältnis gegenüber dem punktgleichen Nachwuchs des VfL Ecknach den Ausschlag zugunsten der Kicker des TSV Kühbach. Vor allem das letzte Spiel gegen den VfL Ecknach hatte es in sich. Torchancen auf beiden Seiten, ein richtiger Fußball-Hallenfight um jeden Ball und Zentimeter waren ein Fußballschmankerl in dieser Altersklasse. Sogar ein korrekt nicht gegebenes angebliches Wembley Tor zugunsten der Ecknacher war in dem zehn Minuten Spiel vorhanden, welches trotz allem immer Fair von beiden Seiten geführt wurde.