Startseite | Tischtennis | Erfolge für Kühbach

Erfolge für Kühbach

Erstklassiges Tischtennis spielten Jasmin Welzel und Jenny Donth vom TSV Kühbach beim 2. Bezirksranglistenturnier in Biberbach. Mit acht gewonnenen und einem verlorenen Spiel errang Welzel den 2. Platz hinter der erstplatzierten Vanessa Gail aus Riedlingen, die ebenfalls eine Bilanz von 8:1 vorweisen kann. Den ersten Platz verpasste Welzel nur knapp aufgrund eines ungünstigeren Satzverhältnisses. Ihr Trainingsfleiß und die daraus resultierende steigende Leistungskurve machten sich an diesem Tag auch bei Jenny Donth bemerkbar, die sich mit einer Bilanz von 7 gewonnen zu 2 verlorenen Spielen verdient den 3. Platz sicherte.

Bildunterschrift:

Mit dem Ergebnis zufrieden: Jasmin Welzel (links) und Jenny Donth