Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Altpapiersammlung am 29.09.2018 mit schlechtestem Ergebnis seit langem

Altpapiersammlung am 29.09.2018 mit schlechtestem Ergebnis seit langem

Am Samstag, 29.09.2018 sammelten rund 20 Jugendfußballer des TSV Kühbachs der Jugendmannschaften A-, B- & D-Jugend bei strahlendem Sonnenschein aber niedrigen Temperaturen erneut Altpapier. Bereits am Freitag war ein Teil der C-Jugendmannschaft aktiv und räumten den ein oder anderen Kellerraum bzw. Sammellager aus.
Ganz Kühbach graste man ab. Und auch die benachbarten Orte wie Paar und Radersdorf wurden angefahren. Doch am Ende war man über das Ergebnis durchwegs enttäuscht.
„So wenig hatten wir schon lange nicht mehr“, stellte Hans-Werner Widmann fest, der sich schon seit vielen Jahren um die Organisation kümmert.
Jugendleiter Mathias Ivenz bedankte sich für das Engagement bei allen fleißigen Helfern und appeliert an die Einwohner Kühbach´s, wieder mehr Papier für die Fußballjugend zu sammeln und nicht in die blaue Tonne zu werfen.
„Eine Bananenkiste benötigt auch nicht mehr Platz als eine blaue Tonne“ teilte Jugendleiter Ivenz mit. Er selbst sammelt die Zeitungen zu Hause und stapelt die Bananenkisten aufeinander. Mathias Ivenz bietet sich hier als Ansprechpartner an, der eine Kiste benötigt und organisiert die Beschaffung.
Für die Fußballjugend – gegen die blaue Tonne!!!!