Startseite | Abteilung | Fußball | Junioren | Fußballcamp beim TSV Kühbach

Fußballcamp beim TSV Kühbach

Fußballcamp beim TSV Kühbach

Münchner Fußballschule geht in die zweite Runde im Kühbacher Sportpark

Münchner Fußballschule geht in die zweite Runde im Kühbacher Sportpark

Bereits im letztem Jahr war die Münchner Fußballschule mit einem tollen Programm im Kühbacher Sportpark vertreten. Und auch in diesem ...
/
Münchner Fußball Schule auch 2019 im Sportpark

Münchner Fußball Schule auch 2019 im Sportpark

Auch im Jahr 2019 haben wir wieder die Münchner Fussball Schule bei uns auf dem Sportgelände. Jetzt anmelden unter https://www.muenchner-fussball-schule.de/trainingscamps/feriencamps/ ...
/
Schnuppertraining mit Fabian Hürzeler

Schnuppertraining mit Fabian Hürzeler

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 19.04.2018 im Sportpark Kühbach ein Schnuppertraining der Münchner Fußball Schule statt. Geleitet wurde das Training ...
/

TSV Kühbach geht neue Wege

Zum 1. Mal bei uns in Kühbach die Münchner Fussball Schule Neu beim TSV Kühbach Kooperation mit Münchner Fussballschule Fördertraining: ...
/
Wird geladen …
Top