Startseite | Abteilung | Fußball | Aktuelles

Aktuelles

Fußball Aktuelles

Fußballbetrieb wieder aufgenommen

Fußballbetrieb wieder aufgenommen

Seit dem 01.07.2020 hat der TSV Kühbach seine Rasenplätze wieder freigegeben. Beide Seniorenmannschaften sind seitdem wieder im Trainingsbetrieb, die Jugendmannschaften ...
/
TSV Kühbach sammelt Altpapier - in besonderen Zeiten und in besonderem Gedenken

TSV Kühbach sammelt Altpapier – in besonderen Zeiten und in besonderem Gedenken

Durch die Corona Pandemie wurde die für das Frühjahr 2020 angedachten Altpapiersammlung des TSV Kühbach abgesagt. Jetzt aber wurde für ...
/
Gazdag und Beck übernehmen zur neuen Saison

Gazdag und Beck übernehmen zur neuen Saison

Abteilungsleiter Bernd Haberl eröffnete die Versammlung der Abteilung Fußball vor 57 anwesenden Mitgliedern und begrüßte den anwesenden 2. Vorsitzenden des ...
/
Alle Aktivitäten im Sportpark eingestellt

Alle Aktivitäten im Sportpark eingestellt

Nach einer Beratung der Vorstandschaft mit allen Abteilungsleitern haben wir uns einstimmig dafür entschieden, den gesamten Sportbetrieb im Sportpark auf ...
/
Top