Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E1-Jugend

Spielbericht E1-Jugend

07.05.2022
TSV Weilach – TSV Kühbach 4:7

Die E1 Jugend musste am Samstag zum Tabellenführer nach Weilach reisen. Von Anfang an war es ein spannendes und kampfbetontes Spitzenspiel mit schönen Aktionen beiderseitig. Zur Halbzeit führten die Hausherren mit 3:2. Durch eine starke, kampfbetonte und geschlossene Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs das Spiel noch drehen und am Ende 7:4 für sich entscheiden. Nun steht man mit Weilach punktgleich vorne an der Tabelle. Das nächste Spiel findet am kommenden Dienstag um 17:30 Uhr auswärts gegen den Kissinger SC statt. Die Tore erzielten Vitus Dolezal (3), Simeon Watzka (2), Jakob Westner und Noah Weigl.