Startseite | Breitensport | Zumba-Kids im Sportpark des TSV Kühbach

Zumba-Kids im Sportpark des TSV Kühbach

Liebe Eltern,liebe Kinder,

mein Name ist Fatoumatta Eggeling und ich wohne im schönen Kühbach. Ich möchte gerne meine Leidenschaft zum Zumba-Tanzen mit Euch teilen und lade euch hiermit herzlich ein, meinen „Zumba-Kids“ Kurs zu besuchen.

Wann: jeden Mittwoch (Start: 20.02.19)

Uhrzeit: 16:15 – 17:15 Uhr

Ort: Sportpark TSV Kühbach

Der Kurs eignet sich von 3,5 – 6 Jahren und besteht aus leicht zu erlernenden Tänzen zu fetziger Musik.

Überwiegend werden wir zu lateinamerikanischer und internationaler Musik tanzen.

Ich werde die Kinder langsam an das Kindertanzen heranführen.

Die Kleinen erlernen hierbei Taktgefühl und auf Rhythmen zu achten. Zumba schult zusätzlich die Grobmotorik, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit der Kinder, da diese meine Bewegungen nachahmen müssen.

Dabei können sich die Kinder so richtig austoben und Gemeinschaft erleben. Frei nach dem Motto „kleine Füße, großer Spaß“.

Also kommt, macht mit, und wir werden garantiert gemeinsam einen Riesenspaß haben.

Der Kurs wird für die Mitglieder des TSV Kühbach keine zusätzlichen Kosten beinhalten, Nicht Mitglieder können 10er Karten zum Preis von 39 Euro erwerben.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch.

Liebe Grüße,

Fatou

Für weitere Informationen könnt ihr mich gerne unter der Rufnummer „0151-70427827“ erreichen, oder unter fatoumatta.eggeling@web.de