Startseite | Allgemein | „TSV Kühbach meets Heimatsport“ – Skiausflug nach Söll/Wilder Kaiser

„TSV Kühbach meets Heimatsport“ – Skiausflug nach Söll/Wilder Kaiser

Der Spaß stand im Vordergrund und den hatten wir wirklich zur Genüge 😁. Um 6Uhr ging es mit dem Bus vom TSV Kühbach los. Wenige Minuten nach Start, waren wir schon im Skigebiet Söll. SCHNEE?? Naja vielleicht oben auf’m Berg. Also Ski-& Snowboardklamotten an und ab zur Gondel. Tatsächlich, Schnee…und das nicht nur auf der Piste sondern es schneite noch dazu. In der Nacht hatte es bereits geschneit, so dass wir a locker Neuschnee vorfanden.

Also ab in den Hang…denn es gibt nur ein Gas VOLLGAS.

Logisch, dass bei diesem Motto auch das ApreSki…mehr sog i ned 🤪

Wir sind alle wieder unverletzt daheim angekommen und hatten einen Wahnsinns Tag.

Fortsetzung wird folgen.

Besonderen Dank geht an die Sponsoren für die genialen Leberkässemmeln und den Kuchen. Vielen Dank.

One thought on “„TSV Kühbach meets Heimatsport“ – Skiausflug nach Söll/Wilder Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top